Das 1. Ayurveda Food Festival war ein voller Erfolg…

Wir sind immer noch ganz glücklich & beseelt! Es war ein wundervolles Ayurveda Food Festival-Wochenende und wir freuen uns sehr über den Erfolg und Zuspruch.

Am Freitag wollte das Wetter noch nicht so recht mitspielen und es war kurzzeitig reichlich nass. Das trübte die Stimmung während der diversen Workshops, Kochshows und Vorträge jedoch kaum und abends haben wir den Regen einfach weggetanzt. Die tollen Sounds von Masala Movement waren uns dabei tatkräftige Unterstützung. Amzweiten Festival-Tag wurden wir dafür mit Sonnenschein belohnt.


Die meisten waren am Samstag schon ganz früh morgens bei einer der Yoga-Sessions dabei und alle genossen anschließend das wohlverdiente ayurvedische Frühstück. Gute Laune, leckeres ayurvedisches Essen und ein umfangreiches Rahmenprogramm – was will man mehr?

Die Teilnehmer des Ayurveda Food Festivals haben während der beiden Tage fleißig abgestimmt. Die Wahl zum besten Ayurveda-Koch 2023 hat Dag Weinmanngewonnen. Auf Platz 2 folgten ihm Volker Kolacek und den 3. Platz belegte Daniela Weier.

Noch einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, aber auch einen Dank an alle teilnehmenden Köche für die leckeren Ayurveda-Dishes und allen Helfern rund um das Festival.

Teile diese Seite mit Deinen Freunden